die neue von and zum vorhören

brutal, roh und schmutzig sind die begriffe, die zur musik von and (andro aka andrew bowen & dimit aka dimitri poumplidis) als erstes genannt werden. das duo aus manchester hat sich ganz dem kompromisslos harten und düster lärmigen techno verschrieben und diesen sound über eine ganze menge eps und singles auf verschiedenen labels zur klaustrophobischen masseneinschüchterungswaffe weiterentwickelt. mit ihrem neuen und ersten album sind sie nun bei electric deluxe, dem label von jochem paap aka speedy j untergekommen – eine überaus passende kombination in anbetracht von jochems musikalischer karriere und dem breitgefächerten, jedoch immer energiegeladenen output seiner akkustischen plattform.
dank resident advisor kann man nun schon die ganze platte vorhören: ein massives, verzerrtes, hochverdichtetes monster voller gewalt, krach und zerrissenheit, aber auch überraschenden momenten kristallener klarheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s