‚die satanischen verse‘ auf arte

cult fiction‚ ist eine sendungsreihe auf arte, die sich in je 3 minuten dem kultstatus eines romans annimmt und wie es dazu kam. nachdem vor einem halben jahr schon mein absolutes lieblingswerk (‚der meister und margarita‚ von michail bulgakov) behandelt wurde, wird heute die aufregung um ein werk thematisiert, das bei mir ebenfalls ganz weit oben auf der bestenliste steht: ‚die satanischen verse‚ von salman rushdie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s