heute und morgen in zürich

180323_m4music

nun schon zum 21. mal findet der anlass des migros kulturprozents in den hallen des schiffbaus und dem exil statt und bietet jungen, aufstrebenden künstlern die möglichkeit, sich einem grösseren publikum zu stellen – und dem publikum das vorrecht, sich einen überblick über die neuesten entwicklungen zu verschaffen. dazu gibts vorträge, gratiskonzerte und -performances sowie eine demotape-clinic und den dazugehörenden wettbewerb, dessen gewinner heute nachmittag bekanntgegeben werden.

die gewinner des besten schweizer musikvideos wurden schon gekürt: der jurypreis geht an ‚hyenas on the beach‚ von none of them, den publikumspreis bekommt crimers ‚brotherlove‚.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s